20 years of Sk8erboy® | Click here!

gepolstertes leder halsband in schwarz zum abschliessen mittels vorhaengeschloss bei bondage und fesselspiele master slave

Deluxe leather collar lockable

Regular price
€59,90
Sale price
€59,90
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Quantity must be 1 or more

We have an absolute top piece for all puppies, doggys, slaves, bottoms, subs, bondage freaks and bad boys! Our deluxe leather collar with lockable buckle for permanent wear or to train your lust objects.

By handwork in absolute top quality, this extremely robust leather collar is characterized and is also suitable for hard and long sessions. We call this"studio quality"because it has proven itself several times in our own films.

Due to the variable buckle closure and the padding, the band is very comfortable to wear, even if the position may not be. And three stable D-rings allow various chains, lines or ropes to be attached.


Properties:

Leather collar, 6cm wide, made of cowhide leather, three sturdy welded D-rings, variable buckle closure.
With lock and two keys.

Zu Produktinformationen springen
1 von 3

Deluxe Leder Halsband abschließbar

Deluxe Leder Halsband abschließbar

Nicht vorrätig

Normaler Preis €129,90 EUR
Normaler Preis €169,90 EUR Verkaufspreis €129,90 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
No reviews

Für alle Puppys, Doggys, Sklaven, Bottoms, Subs, Bondage-Freaks und böse Jungs haben wir ein absolutes Spitzenteil! Unser Deluxe Leder Halsband mit abschließbarer Schnalle zum dauerhaften Tragen oder erziehen deiner Lust-Objekte.

Durch Handarbeit in absoluter Spitzenqualität, zeichnet sich dieses äußerst robuste Leder-Halsband aus und ist auch für harte und lange Sessions geeignet. Wir nennen das "Studioqualität", denn es hat sich mehrfach in unseren eigenen Filmen bewährt.

Durch den variablen Schnallenverschluss und die Polsterung ist das Band sehr bequem zu tragen, auch wenn die Stellung es vielleicht nicht ist. Und drei stabile D-Ringe erlauben es diverse Ketten, Leinen oder Seile anzubringen.


Eigenschaften:

Leder-Halsband, 6cm breit, aus Vollrindsleder, drei stabil verschweißte D-Ringe, variabler Schnallenverschluss.
Mit Schloss und zwei Schlüsseln.

Vollständige Details anzeigen